Donnerstag, 11. Juni 2015

"Du kannst alles tun, wenn du denkst, dass du es kannst!"


Und genau deshalb beginne ich nun mit diesem Blog.
Dieses Zitat passt so wunderbar zu den Themen, über welche ich hier in diesem Blog schreiben möchte. Im Großen und Ganzen wird es hier um Lifestyle, Business und vieles mehr gehen.

Aber keine Angst! Dieser Blog ist nicht nur für Selbstständige... Ich denke jede von uns kümmert sich, wie man so schön sagt, um ihr eigenes Business. Und somit kann man alle Ideen und Tipps auch anwenden, wenn man nicht selbstständig ist.



So und nun noch kurz zu mir: ich heiße Patricia, bin 29 Jahre alt und wohne im schönen Bayern. Ich bin Unternehmerin seit meinem 20 Lebensjahr und liebe meinen Job. Ich beschäftige mich auch in meiner Freizeit gerne mit allem rund um das Thema Business und Persönlichkeitsentwicklung. Außerdem liebe ich es zu Reisen, zu Lesen und interessiere mich, wie wohl fast jede Frau, für Fashion & Beauty.

In diesem Jahr stand neben dem Business auch noch ein großes privates Ereignis an: Ich habe im Juli meinen besten Freund und Partner Florian geheiratet.


Die beliebtesten Posts auf Girl On Business:



Ihr möchtet mich kontaktieren? Dann schreibt mir doch eine Mail:

patricia@girlonbusiness.de

1 Kommentar:

  1. Wenn mehrere Erinnerungsbriefe gesendet wurden und es keine Zahlung gegeben oder Grund mitgeteilt hat, Daniel

    AntwortenLöschen