Montag, 27. Juli 2015

Dear Diary... #4 - Flashback 2014


 Diesen Post hatte ich probeweise im August 2014 geschrieben. Ja ich habe bereits vor einem Jahr mit dem Gedanken gespielt, einen Blog zu "eröffnen". Jetzt ist es so weit und nun möchte ich euch diesen Blogpost natürlich nicht vorenthalten:

08-08-2015:

Work hard - Play hard. Wie es in diesen Textzeilen so schön heißt: Wer viel arbeitet, sollte sich ab und an auch etwas Erholung bzw. Abwechselung gönnen.

Die Freude über den freien Tag war rießig :)


Und das tat ich am vergangenen Wochenende mit meinem Schatz und vielen Freunden in München. Der Anlass war die Hochzeit von zwei sehr lieben Freunden, und wir wussten sofort, das lassen wir uns nicht entgehen. Und es hat sich wirklich gelohnt. Es war so ein tolles Wochenende, bei welchem wir viele Freunde wieder gesehen haben, wunderbar gegessen haben und ich mir auch etwas gegönnt habe. Aber seht selbst:

Lieblingsplatz in München <3
Outfit für die Hochzeitsparty
<3
Es war einfach ein rundum tolles Wochenende, wofür ich mehr als dankbar bin!


1 Kommentar: