Montag, 20. Juli 2015

Wedding Part I

Am Samstag war es endlich so weit...
Nach 5 Jahren Beziehung und 8 Jahren Freundschaft habe ich meinen besten Freund und für mich tollsten Mann geheiratet. Es war unsere "kleine" Hochzeit. Die "große" folgt im nächsten Jahr mit Kirche, großer Party und langem Kleid ;)



Wir wollten bewusst zwei richtig unterschiedliche Events. Einmal im kleinen Rahmen und dann nach einem Jahr Ehe richtig groß. Und ich bin wirklich mehr als froh, dass wir uns dafür entschieden haben.


Es war einfach ein wahnsinnig toller Tag! Richtig familiär und die Stimmung von uns und allen Gästen war einfach traumhaft. Wir hatten eine schöne Trauung, leckeres Essen, tolle Gespräche, viele (Freuden-) Tränen und eine schöne kleine Party am Abend mit unseren engsten Freunden.

Ich würde es genauso immer wieder machen! Und bin richtig froh, dass uns im nächsten Jahr noch eine Feier erwartet.




Kommentare:

  1. seufzzzz* super schön :) mehr muss ich glaub ich nimmer sagen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Es war auch für uns super schön! :)

      Löschen